Über uns

CD-Nails ist ein unabhängiger Großhandel für Naildesign.

Hersteller hochwertiger Gele und Zubehör scheuen nie den Vergleich, sondern legen Wert auf eine gute Betreuung der Kunden.
Wir arbeiten mit Firmen wie Christrio, NSI und Lumin´or zusammen.

Auch bei dem Zubehör legen wir mehr Wert auf Qualität. Trotzdem können wir aufgrund unseres Geschäftsmodels Qualität zu einem günstigen Preis anbieten.
Wer im Internet unterwegs ist, wird sicherlich schon auf uns aufmerksam geworden sein.

Zufriedene Kunden schätzen besonders unsere ehrliche Beratung, unseren Service und unser umfangreiches Verkaufsprogramm.
Bei uns gibt es fast alles aus einer Hand. Was wir verkaufen, haben wir selber getestet. Was wir empfehlen, verarbeiten wir auch bei unseren Schulungen. Obwohl wir von unseren Produkten überzeugt sind, wird bei unseren Schulungen niemand genötigt unsere Produkte zu erwerben.

Der Beruf der Naildesignerin hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Nur mit einer kompetenten Ausbildung ist man in der Lage, seine Kunden wirklich zufrieden zu stellen. Daher sind wir sehr froh, mit Frau Marina Kühne eine Schulungsleiterin gefunden zu haben, die nicht nur eine erstklassige Naildesignerin ist, sondern auch die Gabe hat, komplizierte Arbeitsmethoden einfach zu vermitteln.